Das neue Schaschlik ist online!

Die neue Schaschlik-Ausgabe mit dem Titelthema „Flüchtlinge: Willkommen auf dem Land!?“ ist online!

Auf euch warten zahlreiche spannende Artikel: Fakten und Hintergründe zur aktuellen Flüchtlingsthematik, ein Interview mit einem irakischen Flüchtling, der auf dem Land im Neckar-Odenwald-Kreis lebt, der Hinweis auf das diesjährige „PROJEKT L“ der KLJB Freiburg, interessante (spirituelle) Impulstexte zum Titelthema, die zum Nachdenken anregen…

Daneben findet ihr selbstverständlich auch wieder viele unterhaltsame Berichte aus unterschiedlichen Ebenen und Orten unseres facettenreichen Verbandslebens: Ein Reisebericht über die Studienfahrt nach Albanien im Sommer, ein Erlebnisbericht von Linda Jungert aus dem Linzgau, die zum ersten Mal bei einer Diözesanversammlung in St. Ulrich war und die persönliche Vorstellung unserer zwei neuen FSJler Anna-Lena in Meßkirch und Lucas in Freiburg – um hier nur einige Heftbeiträge zu erwähnen.

Klickt euch am besten gleich einmal rein!

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und dann einen guten Start ins neue Jahr! Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Lesen dieser Schaschlik-Ausgabe! 🙂

Es grüßt euch ganz herzlich, euer Redaktionsteam Schaschlik.

Christine Berg, Yvonne Jarosch, Matthias Berg, Lisa Schätzle, Jenny Laufer, Michael Wacker und Robert Mai

Das neue Schaschlik könnt ihr hier downloaden!

Schaschlik-Ausgabe 3/2016

titelseite-schaschlik-3_2016

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.