Heim@Dorf: Viele Ortsgruppen haben schon teilgenommen – Anmeldungen sind weiterhin möglich!

Die Heim@Dorf-Tour der KLJB Freiburg nimmt nach ihrem Start in Schönfeld Mitte Januar Fahrt auf. Schon viele KLJB-Ortsgruppen haben das Angebot der Diözesanebene wahrgenommen und an der Tour teilgenommen. Welche Ortsgruppen bereits besucht wurden könnt ihr hier sehen: Bereits besuchte Ortsgruppen bei der Heim@Dorf-Tour 2017

Wenn auch ihr mit eurer Ortsgruppe teilnehmen wollt, dann füllt einfach den entsprechenden Flyer zur Heim@Dorf-Tour aus oder schreibt eine Mail an folgende Adresse: heim@dorf.kljb-freiburg.de

Wir kommen gerne zu euch zu Besuch, denn ihr seid die KLJB! Ohne euch wäre eine Arbeit auf Diözesanebene nicht möglich. Zeigt uns, wer ihr seid, wo ihr lebt und sagt uns, was euch bewegt!

Einen Termin solltet ihr euch schon einmal gut vormerken: Das gemeinsame Abschlusswochenende der Heim@Dorf-Tour 2017, das in Kombination mit dem Dankeschön-Wochenende stattfindet, vom 24. bis zum 26. November im Jugendhaus St. Franziskus in Bühl-Neusatzeck. Seid dabei und lernt viele nette KLJBlerinnen und KLJBler aus der gesamten Erzdiözese Freiburg kennen!

Meldet eure Gruppe per Mail zur Heim@Dorf-Tour der KLJB Freiburg an: heim@dorf.kljb-freiburg.de

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.