Unsere neue Bildungsreferentin Katharina Nägele stellt sich euch vor!

Hallo liebe KLJBlerinnen und KLJBler,

ich heiße Katharina Nägele und arbeite seit Juni als Bildungsreferentin bei der KLJB und für das Bildungshaus Kloster St.Ulrich. Ich bin für die Bezirke Acher-Renchtal, Kinzigtal, Kaiserstuhl, Elztal und Hochschwarzwald zuständig.  Mein Büro findet ihr in Emmendingen, im Jugendbüro.

Im Sommer 2016 habe ich in Freiburg mein Heilpädagogikstudium abgeschlossen und habe seither als Schulbegleiterin an einem Gymnasium gearbeitet. Die kirchliche Jugendarbeit liegt mir sehr am Herzen – ich war lange Ministrantin, Leiterin und Teamerin von Gruppenleiterkursen und kann/konnte in den verschiedenen Teams und Gruppen viele wichtige Erfahrungen und schöne Erlebnisse sammeln.

Ich komme aus Ehrenstetten, einem kleinen Örtchen südlich von Freiburg und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden, ich fahre gerne mit dem Fahrrad ins Schwimmbad und spiele Badminton.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
Katharina

Die neue Bildungsreferentin der KLJB Freiburg Katharina Nägele an der Außenstelle in Emmendingen

Ihr erreicht Katharina per Mail (katharina.naegele@kljb-freiburg.de) oder per Telefon (07641/9336558) an der neuen KLJB-Außenstelle in Emmendingen (Marktplatz 11, 79312 Emmendingen)!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.