Unsere neue FSJlerin Isabel Rutkowski stellt sich euch vor!

Nachfolgend stellt sich unsere neue FSJlerin Isabel Rutkowski an der KLJB-Diözesanstelle in Freiburg euch vor. Wir wünschen Isabel für ihre Arbeit bei der KLJB alles Gute und Gottes Segen!

Hallo liebe KLJBlerinnen und KLJBler,

mein Name ist Isabel Rutkowski, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hausach. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und würde gerne nach dem FSJ studieren gehen.
Das Freiwillige Soziale Jahr sehe ich als eine Chance mich menschlich weiterzubilden. Ich hoffe natürlich auch auf eine schöne Zeit mit vielseitigen Themen und netten Menschen.
Seit vier Jahren bin ich bereits Mitglied in der KLJB Einbach und war zweieinhalb Jahre in der Bezirksleitung Kinzigtal tätig. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtliche Helferin und Trainerin in unserem örtlichen Turnverein und turne auch selber.

Ich freue mich auf die Begegnung mit euch!

Isabel

Isabel Rutkowski

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.