Faire Aktion – Faire T-Shirts

Im Mai 2019 werden hunderte Gruppen aus der Erzdiözese Freiburg an der 72-Stunden-Aktion des BDKJ teilnehmen. Damit sie bei ihrem sozialen Einsatz für andere auch fair gekleidet sein können, haben wir exklusiv für Gruppen aus der Erzdiözese einen eigenen T-Shirt-Shop beim Anbieter 3FREUNDE eingerichtet. Dort gibt es T-Shirts aus zertifizierter Fairtrade-Biobaumwolle – und dank der Unterstützung unserer Sponsor*innen können Gruppen aus der Erzdiözese diese zu einem vergünstigten Preis beziehen!

Wichtig: Der Preis für eure T-Shirts ändert sich je nach Bestelldatum. Deshalb sichert euch noch bis zum 20. Dezember den Frühbucherpreis!

Hinweis: Das Angebot ist exklusiv für Gruppen aus der Erzdiözese Freiburg. Gruppen, die nicht aus der Erzdiözese Freiburg kommen, nutzen bitte den regulären T-Shirt-Shop der 72-Stunden-Aktion.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: T-Shirts für die 72-Stunden-Aktion 2019

Copyright: BDKJ Freiburg

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.