Unsere neue Bildungsreferentin stellt sich vor!

Liebe KLJBlerInnen,

ich heiße Juliane Senft, bin 24 Jahre alt und seit dem 01.10 die neue Bildungsreferentin an der KLJB Außenstelle Nord in Buchen. Bis Ende September habe ich in Erlangen Buchwissenschaft und Pädagogik studiert. Urprünglich stamme ich aus Buchen und kenne mich deshalb dort sehr gut aus.

Die Jugendarbeit ist mir nicht fremd, denn ich war ca. 10 Jahre Teil der MinistrantInnen und habe diese fünf Jahre lang geleitet. Auch mehrere Gurndkurse im Dekanat Mosbach-Buchen konnte ich als Teamerin betreuen. Bei der 72h-Aktion war ich 2013 und 2019 Teil des KoKreises und hauptsächlich zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit. Aus diesem Grund übernehme ich nicht nur die Bezirksbegleitung von Mosbach-Buchen, Tauberbischofsheim und Kraichgau, sondern auch die Öffentlichkeitsarbeit der KLJB.

Ich freue mich euch kennenzulernen und vor allem auf unsere Zusammenarbeit 🙂

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden:

juliane.senft@kljb-freiburg.de • Tel.: 06281/562453 • Handy: 0157/80613142 • Threema: JZC94KBC

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.