Sebstversuchswoche 2020

In der Woche vom 29.03-05.04.2020 veranstaltet der AK KnK zum dritten Mal in Folge seine legendäre und weit über die Diözesangrenzen hinaus bekannte Selbstversuchswoche. Dieses Jahr wurden die Kategorien erweitert und beziehen sich jetzt nicht mehr nur auf Lebensmittelkonsum, sondern auch auf andere Bereiche des alltägliches Lebens. Als Ziel der Aktion sehen wir das Überdenken des eigenen Konsumverhaltens. Mitmachen kann Jede(r) 🙂

Als Auftaktveranstaltung bieten wir am 29.03 von 15 Uhr bis etwa 18.00 Uhr einen Nachhaltigkeitsworkshop in Freiburg (Okenstr. 15) an. Wir wollen Lebensmittel, Kosmetik und Nützliches für den Alltag selbst herstellen. Bis zum 23.3 könnt Ihr Euch dafür hier anmelden.

Wir freuen uns über deine Teilnahme bei der Selbstversuchswoche.
Stell dich deiner Challenge 🙂











Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.