Wir investieren in euer Klimaprojekt!

Wir alle müssen zum Klimaschutz beitragen, denn nur so schaffen wir die Einhaltung der Klimaziele. Doch es müssen nicht immer die großen Ideen sein, auch kleine Schritte sind ein Fortschritt.

Überlegt euch, wie ihr Klimaschutz in euer Leben und eure Ortsgruppe integrieren könnt und startet euer Klimaschutzprojekt. An der Finanzierung soll es nicht scheitern. Aus diesem Grund wollen wir euer Projekt gemeinsam mit unserem Förderverein finanziell unterstützen. Insgesamt stehen 2.000€ für eure Klimaschutzprojekte zur Verfügung.

Ihr braucht Unterstützung bei der Ideensammlung? Oder wisst nicht wie ihr euer Projekt angehen sollt und in die Tat umsetzen könnt? Dann meldet euch bei uns! info@kljb-freiburg.de oder unter 0761/5144238

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.