Das neue Schaschlik ist online!

Die neue Ausgabe unseres Verbandsmagazins Schaschlik ist online! Das Titelthema lautet „Die KLJB – ein lebendiger Jugendverband zwischen gestern und morgen“. Dabei warten auf euch viele spannende Artikel – unter anderem zur Geschichte der KLJB, den verschiedenen inhaltlichen Themen sowie zu den Strukturen unseres facettenreichen Verbandes.
Außerdem gibt es interessante Ergebnisse der KLJB-Umfrage (Wie sieht eine typische KLJB-Gruppe aus und wie ein typisches KLJB-Mitglied?), Berichte und Statements von der Frühjahrs-DV in Neckarelz, ein außergewöhnliches Foto-Interview mit Mitgliedern der neuen BL Kraichgau und selbstverständlich zahlreiche Veranstaltungstipps, wie zum Beispiel das Landestreffen vom 29.-31. August in Heiligkreuztal (in Kooperation mit der KLJB Rottenburg-Stuttgart).
Ihr seht, es gibt viele gute Gründe, um das neue Schaschlik zu lesen! Klickt euch am besten gleich einmal in das e-book!
Ihr findet es unter dem folgenden Link:
http://issuu.com/andreashollacher/docs/2014-04_schaschlik_01-2014_web

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Redaktionsteam Schaschlik (Christine Berg, Yvonne Jarosch, Matthias Berg, Nicole Henkenius, Lisa Schätzle und Robert Mai)! 🙂

P.S.: Ab der nächsten Ausgabe dürfen wir Marius Lurk in unserem Redaktionsteam begrüßen. Wenn auch du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann schicke uns einfach eine Mail an redaktion.schaschlik@kljb-freiburg.de. Wir freuen uns auf dich!

Schaschlik 01-2014 Titelseite

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.