Veranstaltungsübersicht 2019

In den kommenden Monaten finden auf Diözesanebene folgende Termine statt. Anmelden zu den Veranstaltungen könnt ihr euch – wenn nicht anders angegeben – per E-Mail (info@kljb-freiburg.de) oder Telefon (0761/5144-238) an der KLJB-Diözesanstelle in Freiburg. Bitte macht die verschiedenen Termine auch in euren Ortsgruppen und Bezirken bekannt und meldet euch rechtzeitig an, denn das erleichtert unsere Planungen! Vielen Dank!

Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr hier auf der Homepage oder auch auf unserer Facebookseite (Link: Facebookseite der KLJB Freiburg). Dort freuen wir uns sehr über euren Like! 🙂

Veranstaltungsübersicht 2019

 

2019

8.-9. Februar: „Fit für den Bezirk“ in Rottweil

15.-17. Februar: Grundkurs-Modul 1 in Gengenbach

6.-10. März: KLJB-Bundesversammlung im Bildungshaus St. Bernhard in Rastatt (Link: www.kljb.org)

Anmelden könnt ihr euch über die KLJB-Bundesstelle (Tel.: 022249465-0, Mail: bundesstelle@kljb.org). Dort bekommt ihr auch nähere Infos!

29.-31. März: Frühjahrs-Diözesanversammlung in Neckarelz

5.-7. April: Grundkurs-Modul 2 in Münstertal

3.-5. Mai: Bauernhofwochenende des AK Kluger und nachhaltiger Konsum im Kinzigtal

23.-26. Mai: 72-Stunden-Aktion (Anmelden könnt ihr eure KLJB-Gruppe hier: Anmeldung zur 72-Stunden-Aktion 2019)

20.-23. Juni: Erlebnispastorales Angebot im Schwarzwald

28.-30. Juni: Grundkurs-Modul 3 in Bühl-Moos

20.-21. September: „Nimm zwei“ – das Dankeschön für alle Bezirksleitungs-, Gruppenvorstands-, Arbeitskreis- und Kommissionsmitglieder, Ort noch offen

27.-29. September: Grundkurs-Modul 4 in Hinterzarten

11.-13. Oktober: Herbst-Diözesanversammlung in St. Ulrich

17. November, 14.00-17.00 Uhr: „Landesjugendplanabrechnung live“ in Freiburg (KLJB-Diözesanstelle, Okenstr. 15) und Meßkirch (Klösterle, Kolpingstr. 16)

Die folgende Grafik mit der Veranstaltungsübersicht 2019 gibt es übrigens auch als praktischen Aufkleber im Hosentaschenformat! Damit wisst ihr immer, welche KLJB-Veranstaltungen gerade anstehen! 🙂

 

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.